Das sind die Damen und Herren, die letztes Jahr Deutschland bei der Downhill-WM vertraten
Mehr Fotos im Album "DH Trackwalk":
Bei bestem Wetter trumpften die Pyrenäen auf und versprechen schon jetzt eine spannende Woche.
Pyrenäen! Braucht es mehr Worte?
Hier in Andorra befinden sich die Pits nicht im Ziel, sondern im Start-Bereich. So muss jeder Truck den Berg hoch.
Das sind die Damen und Herren, die letztes Jahr Deutschland bei der Downhill-WM vertraten
Für alle, die bei der Höhenluft Schwierigkeiten hatten, sich zu orientieren: zum Downhill gehts nach links (Berg ab).
Engpässe, Steilabfahrten, Höchstgeschwindigkeiten. Diese Brücke bringt viele Tücken!
Steine. Wurzeln, steile Hänge. Andorra ist lang, steil und konditionell eine irre Herausforderung.
Schon gesehen? Jaspers Lieblingsbaum wurde leider beschnitten, zu seiner Sicherheit, versteht sich.
Downhill bedeutet zu deutsch: bergab. Ja, hier gehts runter. In echt noch steiler, als auf dem Foto!

Das sind die Damen und Herren, die letztes Jahr Deutschland bei der Downhill-WM vertraten im Album DH Trackwalk

2016 wächst das Team auf 14 Personen für die WM in Val di Sole an!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
03.09.2015, 07:59
02.09.2015, 13:59
1112
3
MTB WM 2015
DH Trackwalk
Canon EOS 5D Mark III
1/2500 s ƒ/4 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden