Bild zurück
Bild vor
0
Geschaft! Die Fahrer holen uns am Fraser River ab nach 7 Tagen und 300+ KM durch die South Chilcotin Mountains. Epic #16 war die längste und härteste.
Mehr Fotos im Album "South Chilcotin Epic 2016":
Geschaft! Die Fahrer holen uns am Fraser River ab nach 7 Tagen und 300+ KM durch die South Chilcotin Mountains. Epic #16 war die längste und härteste.
Hard push
Marcy
Camp 6
Camp 6
Trail markieren
Noch ein pass
Meg on her Patrol, die einzige ohne Bob Trailer
Shreddi
Beth und Curtis

Geschaft! Die Fahrer holen uns am Fraser River ab nach 7 Tagen und 300+ KM durch die South Chilcotin Mountains. Epic #16 war die längste und härteste. im Album South Chilcotin Epic 2016

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

caribooyj
01.09.2015, 03:24
30.08.2015, 17:21
134
0
South Chilcotin Epic 2016
Apple iPhone 6 Plus
1/648 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden