Innen verlegte Züge und eine fette Carbon-Starrgabel garniert von pornösen Schweißnähten. Noch Wünsche?
Fahrer, Outfit, Fatbike, der Dauertest kann starten. "Fat für Race"
Die SRAM 11fach Schaltung fahre ich schon seit fast 2 Jahren aus Überzeugung.
Mal was anderes: schön und steif, die e*thirteen Kurbel mit 30 Zähnen
Die SRAM Guide überrascht durch ihre Bissigkeit.
Innen verlegte Züge und eine fette Carbon-Starrgabel garniert von pornösen Schweißnähten. Noch Wünsche?
Wann geht es los?
Erster Dauerteststopp "Rad am Ring".
Magura 24h von Duisburg, im Landschaftspark Nord
Kurz vor dem Start, noch ist Zeit für ein gepflegtes und sauberes Gespräch mit Frank und Karsten.
Das erste Mal mit Schwung die "Todestreppe" runter. Das ist definitiv ein Riesenspaß

Innen verlegte Züge und eine fette Carbon-Starrgabel garniert von pornösen Schweißnähten. Noch Wünsche? im Album Rose Tusker Dauertest: "Fat 4 Race"

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
05.08.2015, 07:30
20.07.2015, 15:28
1100
0
Rose Tusker Dauertest: "Fat 4 Race"
Canon EOS 5D Mark II
1/100 s ƒ/2.2 50 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden