Es ist immer gut, zwei Kameras dabei zu haben, falls man mal das Stativ vergessen hat.
Mehr Fotos im Album "DH #5 - MSA Finale":
Siegerehrung
Es ist immer gut, zwei Kameras dabei zu haben, falls man mal das Stativ vergessen hat.
Letztes Jahr hat Josh Bryceland in Mont-Sainte-Anne den Sieg geholt
Team Specialized wird auch in Windham wieder das Team mit der gelben Plakette sein.
Josh Bryceland lässt sich feiern
Das ging ins Auge.

Es ist immer gut, zwei Kameras dabei zu haben, falls man mal das Stativ vergessen hat. im Album DH #5 - MSA Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
02.08.2015, 11:35
01.08.2015, 17:06
214
0
2015 - Downhill World Cup
DH #5 - MSA Finale
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/5.6 15 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden