Production Privee Shan 917
Mehr Fotos im Album "PP Shan":
Shan + Troof
Production Privee Shan 917
IMG 6230-1
IMG 6228-1
IMG 6226-1

Production Privee Shan 917 im Album PP Shan

Avatar
0
#1 Biost0ne (30.07.2015, 20:29)
Finde die Leitungsverlegung bei den Rahmen echt schwer...
Avatar
0
#2 fahrradheini (30.07.2015, 20:30)
im gulf design
Avatar
0
#3 frostydragon (30.07.2015, 20:36)
sieht für mich egtl ziemlich simpel aus die leitungsverlegung. oberrohr, sitzstrebe, fertig
Avatar
0
#4 Biost0ne (30.07.2015, 20:41)
Ist es eigentlich auch, wie man hier sieht..

http://fotos.mtb-news.de/p/1860787?in=set

aber ist recht nervig wenn man eine vario hat... so wie hier finde ich es auch blöd verlegt, da der zug vom Schalthebel quasi immer am rahmen sitzt....
Avatar
0
#5 frostydragon (30.07.2015, 20:44)
wo is das problem mit der vario? ausser du hast sone blöde wo der zug am sattel is wie bei ner reverb aber die sind an jedem rahmen dumm
da find ich die am argon an unterrohr und kettenstrebe viel unangenehmer zu verlegen
Avatar
0
#6 Biost0ne (30.07.2015, 20:47)
Das finde ich garnicht schlimm (wenn der zug am sattel sitzt) man kann halt alle halterungen am Oberrohr abschrauben und somit sich das zurecht legen wie man es gerne hätte...

bin aber noch nicht dazu gekommen

so ist es am schönsten

http://fotos.mtb-news.de/p/1835075
Avatar
0
#7 frostydragon (30.07.2015, 20:50)
ich find das dämlich mit zug am sattel weil du immer diese schlaufe für die überlänge mit ziehst. bewegliche leitungen die irgendwo hängen bleiben können sind ne bescheuerte konstruktion. aber ohne mist, oberrohr sitzrohr is das beste was dir beim hardtail passieren kann. dass man da nur so einzelne anbindungspunkte hat is natürlich doof. beim argon hast du ja mehrfachhalter die du beliebig anpassen kannst. gibts sowas nich bei pp auch? dass du zb doppelhalter anschrauben kannst? wäre mal ne idee
Avatar
0
#8 Biost0ne (30.07.2015, 20:52)
Ja sind auch da auf einer seite halt die solo dinger und auf der anderen seite halt die mit 2 aufnahmen... aber dauert etwas bis man den dreh raus hat bis man sich sicher ist wie man sie befestiegt bzw verlegt.....

hier zb ist ja auch die Vorderradbremse rechts O_o
Avatar
1
#9 frostydragon (30.07.2015, 21:00)
naja gut aber das is ja alles geschmackssache, schwierig is das nich

und wenn die vr bremse rechts is fährt der besitzer wahrsch motorrad
Avatar
0
#10 Newmi (31.07.2015, 09:05)
Jep, alle Bikes die ich und Freundin besitze sind auf VR-Bremse Rechts umgebaut, eben wegen der Motorradfahrerei.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Newmi
30.07.2015, 18:54
30.07.2015, 14:18
1760
2
Karte
PP Shan
Microsoft Lumia 640 Dual SIM
1/1429 s ƒ/2.2 3 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden