Bremsleitung und Schaltzug werden im Hauptrahmen intern verlegt
Mehr Fotos im Album "Cube Bikes 2016":
CUBE TWO15 HPA 27,5
HInterbau am TWO15
Der neue Fox DHX2
cube two15 2016-4
Bremsleitung und Schaltzug werden im Hauptrahmen intern verlegt
Cube Two15 2016

Bremsleitung und Schaltzug werden im Hauptrahmen intern verlegt im Album Cube Bikes 2016

Avatar
0
#1 Acid1981 (27.07.2015, 16:16)
Und am Hinterbau können sie schön bis ins Alu reinschrubben, oben entlang wäre da wohl wieder schlauer gewesen.
Avatar
0
#2 colinoczech (27.07.2015, 16:31)
ich frage mich ernsthaft was sich gewisse rahmenhersteller in sachen kabelführung denken... bis jetzt hatte ich erst 1 rahmen, wo die kabelführung gut durchdacht ist. bei allen anderen was es ein chaos!

edit: bei dieser variante muss dem kabel ohnehin mehr platz gewährt werden, weil es sich beim einfedern leicht spannt...
Avatar
1
#3 Acid1981 (28.07.2015, 08:32)
Ja und vor allem darf man nicht zu lange die Aufnahmen vom Hinterbau ansehen, wenn man bedenkt welche Kräfte da wirken dann kann man nur hoffen dass das bisschen material hebt.
Sonst wäre das mal ein übler Abgang (es sei denn die Bremsleitung hält den Hinterbau fest bis zum Stillstand)
Avatar
0
#4 shape (11.01.2016, 19:19)
naja, ich meine die Querstrebe nimmt viel Energie auf, so dass die Schraubenaufnahmen zumindest wesentlich weniger Spiralenergien aufnehmen müssen, was der Haltbarkeit sicher zuträglich ist. Bei der Druckstrebe ists ja genauso.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
01.07.2015, 02:07
30.06.2015, 11:49
2648
1
2015 MTB-News
Cube Bikes 2016
Canon EOS 7D
1/1600 s ƒ/2.8 55 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden