ich frage mich ernsthaft was sich gewisse rahmenhersteller in sachen kabelführung denken... bis jetzt hatte ich erst 1 rahmen, wo die kabelführung gut durchdacht ist. bei allen anderen was es ein chaos!
edit: bei dieser variante muss dem kabel ohnehin mehr platz gewährt werden, weil es sich beim einfedern leicht spannt...
Ja und vor allem darf man nicht zu lange die Aufnahmen vom Hinterbau ansehen, wenn man bedenkt welche Kräfte da wirken dann kann man nur hoffen dass das bisschen material hebt.
Sonst wäre das mal ein übler Abgang (es sei denn die Bremsleitung hält den Hinterbau fest bis zum Stillstand)
naja, ich meine die Querstrebe nimmt viel Energie auf, so dass die Schraubenaufnahmen zumindest wesentlich weniger Spiralenergien aufnehmen müssen, was der Haltbarkeit sicher zuträglich ist. Bei der Druckstrebe ists ja genauso.
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edit: bei dieser variante muss dem kabel ohnehin mehr platz gewährt werden, weil es sich beim einfedern leicht spannt...
Sonst wäre das mal ein übler Abgang (es sei denn die Bremsleitung hält den Hinterbau fest bis zum Stillstand)