Transition Patrol
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Banshee rune
Trek Slash
Transition Patrol 2
Transition Patrol 1
Transition Patrol
BRANDNEW PTR Transit 2016
Troy C
Specialized Stumpjumper 2016
Specialized Stumpjumper FSR Comp 2015 29"
Specialized Camber Expert EVO 2014 29"

Transition Patrol im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 leobiker16 (23.06.2015, 00:51)
Cooler Aufbau und erst die Geo, schaut richtig schön aggresiv aus. Ist dir zufällig der Lenkwinkel bekannt ?
Avatar
0
Avatar
0
#3 Timebandit (28.06.2015, 20:40)
Legga Bike! Hab ich des net vor kurzem beim Schorsch in Kandel gesehen??? War bei mir auch in der engeren Auswahl. Wurde dann aber nen Devinci Spartan. Viel Spass mit dem Teil ud lass mal hören wie es sich so fährt. Vielleicht trifft man sich a mal im Wald.
Greez,...
Avatar
0
#4 3 Steps Ahead (28.06.2015, 20:56)
Hi, den Rahmen hab ich vom Schorsch. Hab ihn aber am selben Tag abgeholt an dem er bei vertical ride ankam.
Mir passt die Geo absolut. Uphill nahezu Wippneutral. Im Downhill der Killer. Ich war damit an diesem Wochenende in Lac Blanc im Park. Der Wahnsinn was das Ding mitmacht.
Avatar
0
#5 Timebandit (28.06.2015, 21:57)
Jetzt wo Du es sagst. Der Steffen hat ihn mir gezeigt, damit ich sehen konnte wofür ich mich nicht entschieden habe. Hört sich gut an. Bin mit meinem Spartan auch seehhhrrr zufrieden. Ist schon der Wahnsinn was die aktuellen Enduros an Potenzial bieten. Weiterhin viel Spass und vielleicht drehen wir mal gemeinsam ne Runde. Cheers,...
Avatar
0
#6 3 Steps Ahead (28.06.2015, 22:06)
Ja kann man mal drüber reden.
Ein Spartan hab ich in Lac auch gesehen. Auch sehr chic

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

3 Steps Ahead
23.06.2015, 00:19
13.06.2015, 16:37
2147
18
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Samsung SM-G900F
1/778 s ƒ/2.2 4.8 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden