Laut Muc-Off mit Team Sky entwickelt: Das Hydro Dynamic Chain Lube
Mehr Fotos im Album "Abgefahren #13":
Die Topeak Ratchet Rocket Lite DX ist eine kleine Mini-Feinzahnratsche mit Umschaltfunktion
Aufgeräumt
OUT
Das Topeak Cagepack ist eine kleine, wasserdichte Tasche in Form einer Trinkflasche
Laut Muc-Off mit Team Sky entwickelt: Das Hydro Dynamic Chain Lube
Inklusive
Kleine Tube
Erkennbar an den weiß-leuchtenden Linien
Praktisch: Klappt man die Hose um, kommt ein Reflektorstreifen zum Vorschein
Levi's Commuter Jeans

Laut Muc-Off mit Team Sky entwickelt: Das Hydro Dynamic Chain Lube im Album Abgefahren #13

Avatar
0
#1 Wurzelschrat (22.06.2015, 20:06)
Muc Off Chain Lube .. persöhnliche Erfahrung: Zieht Dreck ohne Ende, versaut alle Antriebskomponenten und ist nur extrem schwer wegzubekommen. Kette ist damals gerissen da sie komplett ausgesteift war und Schaltwerk wurde sehr schwergängig. Auf längere Zeit ist das Zeug wie Kleber. Finger weg!
Avatar
0
#2 Ehrenfeld TEAM (22.06.2015, 22:24)
@Wurzelschrat das war aber sicher die "Wet"-Variante, oder? Das stimmt definitiv - aber das ist auch für durchgehend nasse Bedingungen gedacht, soweit ich weiß. Das Hydro Dynamic ist da allgemeiner, habe auch bisher keine Probleme. Was die Probleme der Wet Lubes angeht, hast du recht. Sobald es länger trocken ist - keine Chance.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
22.06.2015, 15:31
28.04.2015, 13:29
713
0
Abgefahren!
Abgefahren #13
Canon EOS 5D Mark III
1/250 s ƒ/4 50 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden