Vor den Augen des Dhaulagiri (8167 m)
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Abendsonne im Nacken
Päris im G7 Valley
Nice Backflip at Bikepark Samerberg
Viertelpferd beim chillen
Vor den Augen des Dhaulagiri (8167 m)
image
Flow Valley Sunriser
Steinig geht´s zur Sache!
Kunterbunt Dirt Contest 2015 in Kirrberg
Kunterbunt Dirt Contest 2015 in Kirrberg

Vor den Augen des Dhaulagiri (8167 m) im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Pure Biking unterwegs in Nepal!
Die Story dazu gibt es unter http://experience.vaude.com/s/categories/87/stories/1104
Avatar
0
#1 CanyonMaxiMal (14.06.2015, 08:15)
Top Buidl!
Avatar
0
#2 franticz (14.06.2015, 12:11)
Sehr schön!
Avatar
0
#3 lipper-zipfel (15.06.2015, 07:57)
Tolles Bild
Avatar
0
#4 willibike (16.06.2015, 11:02)
Nettes Bildchen, in den Alpen hat man auch Panoramen die sich vergleichen lassen,
braucht dazu nicht um die halbe Welt zu reisen!
Avatar
2
#5 lennbike (16.06.2015, 20:03)
Welches Problem hat Willibike, dem Autor des Bildes einfach nur den Spass und den Erfolg zu gönnen.
Ich war auch mit dem Bike in Nepal unterwegs - obwohl es bei uns in Österreich auch schön ist - aber es ist trotzdem dort auch traumhaft.
Avatar
0
#6 kuehnchenmotors (16.06.2015, 20:19)
ja aber wie hört sich das denn an ich war in denn alpen biken?? wenn man sagt ich war in nepal biken baam hören alle zu ,für mich leider auch nicht nachvollziehbar aber so sind die menschen immer alles noch geiler und fetter

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pure-Biking
13.06.2015, 17:54
?
2052
33
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden