Ist hier jemandem Öl ausgelaufen?
Im Vergleich zu bisherigen Nylon- oder PVC-Pedalen sind die Pins hier zwar auch aus Plastik, aber länger und damit griffiger
Dazu sind viele Farben verfügbar
Zimtstern-Kooperation mit SDG
Superflach, nicht schwer
Ist hier jemandem Öl ausgelaufen?
Praktische und supersimple Lösung
Enduro-Sattel von DMR
Bei DMR gab es auch eine neue Kurbel zu sehen
Nach Brendog bekommt mit diesem Version auch Andreu Lacondeguy sein Signature-Pedal
Ganz schön auffällig - wir finden es super!

Ist hier jemandem Öl ausgelaufen? im Album Abgefahrene Produkte auf den Dirt Masters

Olly Wilkins mit dem neuen DMR Vault Pedal, dass wie frisch aus dem Ölschlamm gezogen daherkommt
Avatar
0
#1 shield (28.05.2015, 14:53)
wärs nicht so teuer würd ichs sofort kaufen!
Avatar
0
#2 DHFoes (28.05.2015, 14:58)
180 wolln se
Avatar
0
#3 Mitglied (28.05.2015, 15:45)
Bwahahaha, für DMR Pedale!
Avatar
0
#4 frostydragon (28.05.2015, 15:46)
naja die vault beweisen sich jetz schon ne ganze weile. ich find aber die preise für pedale in den letzten jahren eh ziemlich abgefahren. das sind verschleißteile oO
Avatar
0
#5 Ehrenfeld TEAM (28.05.2015, 16:44)
Mein Design oben ist es nicht, aber für mich ist das Vault definitiv das beste Pedal aller Zeiten - nicht zuletzt für mich persönlich, weil´s einfach ein Stück größer ist.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
28.05.2015, 11:55
23.05.2015, 15:05
983
0
2015 - Dirt Masters Winterberg
Abgefahrene Produkte auf den Dirt Masters
Canon EOS 5D Mark III
1/2000 s ƒ/3.2 51 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden