Unsere beiden Nicolai Testräder, Helius AM/AC. Wolle kann seine Freude nicht verbergen.
Mehr Fotos im Album "Das Rad-Eldorado des Nordens":
Das Land der pornösen Schweißraupe.
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
Testival im BOP Bad Salzdetfurth, und es wird schwer aufgefahren.
Die neu gebaute Dirt-Strecke ist das neue Highlight im BOP.
Unsere beiden Nicolai Testräder, Helius AM/AC. Wolle kann seine Freude nicht verbergen.
Der Chef führt hier persönlich durch das Geläuf, Olaf Nützsche ist der Team Chef der Rapiros.
Die XC-Rennstrecke befindet sich mitten im Ort.
Die Hexentreppe ist auch Teil der Rennstrecke.

Unsere beiden Nicolai Testräder, Helius AM/AC. Wolle kann seine Freude nicht verbergen. im Album Das Rad-Eldorado des Nordens

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

muschi
21.05.2015, 20:59
10.05.2015, 13:48
651
2
Das Rad-Eldorado des Nordens
Panasonic DMC-FT25
1/320 s ƒ/3.9 4.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden