Der Fox Float DPS im Abfahrtseinsatz
Zerlegt in die Grundbausteine: so sieht der Float DPS aus, wenn man die Luftkammer abnimmt und auch die Hülse der Negativluftkammer entfernt
Die gesamte Dämpfungsarbeit wird im Kopf des Dämpfers verrichtet
Das Zerlegen der Luftkammer ist denkbar einfach, wird vom Endkunden aber kaum gemacht werden
Schon früh in der Saison haben wir die Möglichkeit gehabt, für ausführliche Testfahrten mit dem neuen Fox Float DPS Dämpfer auf die Trails zu gehen
Der Fox Float DPS im Abfahrtseinsatz
Vollgas: ich habe das neue Fox Fahrwerk ausführlich getestet und bin sehr positiv von den Eigenschaften überrascht worden
Bergauf habe ich das harte Lockout des Dämpfers nie wirklich benutzt, doch der medium Mode sorgt bereits für eine wirksame Beruhigung des Hinterbaus
Vollgas auf Madeira

Der Fox Float DPS im Abfahrtseinsatz im Album Fox Float Factory DPS Dämpfer 2016

hier überzeugt er mit verbessertem Ansprechverhalten, sehr guter Unterstützung im mittleren Federwegsbereich und einer guten Abstimmbarkeit

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
05.05.2015, 19:01
?
1340
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Fox Float Factory DPS Dämpfer 2016

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden