Der neu gebaute Trail wird nicht umsonst "Murmelbahn" genannt. Grund für diese Namensgebung dürften die unzähligen Anlieger sein, die in die Natur installiert wurden.
Mehr Fotos im Album "Bikefestival Freiburg & Supertrail":
Der Kybfelsen. Wenn die Trailauswahl so vielfältig ist wie die Bepflanzung, dann haben wir es geschafft.
Das idyllische Freiburg und der alt bekannte Rosskopf haben nun einen weiteren Trail bkeommen. Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
Es gibt nichts Besseres als frische Erde, Anlieger und das ganze noch bergab.
Ein Trail für Jedermann zeichnet sich dadurch aus, dass es für jedermann spannende Dinge zu erfahren gibt. Wer mag, kann diese Hip mitnehmen, wer lieber Bodenkontakt hat, fährt völlig entspannt daran vorbei.
Der neu gebaute Trail wird nicht umsonst "Murmelbahn" genannt. Grund für diese Namensgebung dürften die unzähligen Anlieger sein, die in die Natur installiert wurden.
Wenn ein Trail von Hand entstehen soll, braucht es gutes Werkzeug. Die Spitzhacke war eines der Werkzeuge, das wohl sehr, sehr häufig benutzt wurde.
Es ist unbezahlbar, frische Spuren in neue Trails zu fräsen.
Wie auf dem Bau. Einer arbeitet, der Rest schaut zu und macht eine gute Figur.
Trailbau auf die konventionelle Art. Die Anlieger in den Hang fräsen, Steine und Wurzeln beseitigen und fertig ist der Traum jedes Stollenreifenbergabfahrradfahrers.
Die Qual der Wahl. Trailbuilder und Mountainbiker Chris bei der Entscheidung seines Arbeitgeräts.

Der neu gebaute Trail wird nicht umsonst "Murmelbahn" genannt. Grund für diese Namensgebung dürften die unzähligen Anlieger sein, die in die Natur installiert wurden. im Album Bikefestival Freiburg & Supertrail

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
27.04.2015, 19:54
17.04.2015, 04:26
646
2
2015 MTB-News
Bikefestival Freiburg & Supertrail
Canon EOS 5D Mark III
1/400 s ƒ/4 140 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden