Lokaler Liebling und Streckenbauer Kelly McGarry
Die englischsprachige Welt hat sich mit seinem Spitznamen "La Frite" nicht anfreunden können
Der unangefochtene König des Slopestyle: Brandon Semenuk
Anthony Messere zeigte mit die heftigsten Tricks
Ein Truckdriver auf den Step-Up war schon einer der einfacheren Tricks in Messeres Repertoire
Lokaler Liebling und Streckenbauer Kelly McGarry
Nicholi Rogatkin könnte Martin Söderström als Tailwhip-König gefährden
Das Comeback der Slopestyle-Szene: Nach zwei heftigen Verletzungen 2013 und 2014 ist Martin Söderström zurück
Thomas Genon war der einzige Fahrer, der am Boner Log einen Backflip zeigte
Ehrenrunde
Der vermutlich einzige Fahrer, der Rheeder ernsthaft gefährlich hätte werden können

Lokaler Liebling und Streckenbauer Kelly McGarry im Album Crankworx Rotorua: Slopestyle Finals

der Kiwi ging auf seinem Diamondback-Fully an den Start, nachdem ihm der YT-Prototyp aus Carbon einfach zu klein war. Im Finale konnte McGarry zur Enttäuschung seiner Fans leider nicht sein Potential umsetzen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
30.03.2015, 15:26
28.03.2015, 18:57
393
1
2015 - Crankworx Festivals
Crankworx Rotorua: Slopestyle Finals
Canon EOS-1D Mark III
1/800 s ƒ/3.5 125 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden