Der erste Stand
Der fertige Hinterbau inklusive austauschbaren Ausfallenden
Alles Onboard - bei meiner Maschine befindet sich alles das, was sonst am Hinterrad steckt, im Hauptrahmen
Der erste Aufbau ist fertig - optisch in gewisser Hinsicht gewöhnungsbedürftig aber ein echtes Geschoss
Die erste Montage ist ein echtes Gefrickel gewesen
Der erste Stand
Der stolze Besitzer, doch recht zufrieden mit dem Erstlingswerk
In dieser Aufnahme ist kaum zu erkennen, was dieses Rad so besonders macht
Die eigens entwickelte Geometrie macht richtig Laune und ist auch in engen Kurven gut zu fahren
Schwung und rum
Gefühlt bieten das leichte Hinterrad und der leichte Hinterbau ohne jegliche Schalt- oder Bremskomponenten eine bessere Bodenhaftung und agieren sehr feinfühlig

Der erste Stand im Album Bike der Woche - Highsider - Die Maschine (Eigenbau)

das Rad hat seinen ganz eigenen Charme und bietet unzählige Möglichkeiten zur individuellen Anpassung
Avatar
0
#1 Edmonton (30.03.2015, 18:23)
Super Arbeit, gefällt mir sehr!
Avatar
1
#2 Ozzi (30.03.2015, 20:29)
Wahnsinn.
Kommt mir etwas der Gedanke ans Honda RN01, wenn man das so sieht - fehlt halt nur eine Art Verkleidung. ^^
Avatar
0
#3 Tobias (30.03.2015, 20:40)
Das war auch Teil der Inspiration
Avatar
0
#4 ALI BABA 089 (30.03.2015, 20:51)
Richtig geiles Teil, war sicher mortz Arbeit ist aber ein irre krasses Gefährt
Avatar
0
#5 FeliXtreme (31.03.2015, 00:23)
Das kommt einem Idealbike sehr nahe, wieviele Vorteile es hat Ich hatte mir auch mal Gedanken dazu gemacht. Total genial mit der Bremse gelöst. Ich würde gerne mal in Action sehn bzw. wie alles arbeitet. Gibt es ein öffentliches Video?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.03.2015, 13:59
19.10.2013, 13:34
6169
17
Bike der Woche
Bike der Woche - Highsider - Die Maschine (Eigenbau)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden