image
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Custom 12" Spezialized "S-Walk"
Norco Team DH Lightweight
Specialized Rockhopper Pro 2000
Specialized Rockhopper Pro 2000
image
Rocky Mountain Slayer SS 2013
YT Industries Tues 2.0 Pro Custom Edition
Scott Genius LT Tuned 2014 Custom/Rahmenaufbau
Scott Genius LT Tuned 2014 Custom/Rahmenaufbau
Pivot Phoenix Carbon

image im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Mein Gambler, frisch gepulvert, 6 Gang antrieb, boxxer 2015, Renthal Integra2 Proto usw... Farblich sicher Geschmacksache aber für mich fast perfekt
Avatar
0
#1 Kopfsache (25.03.2015, 22:19)
Sabber :thumbsup:
Avatar
0
#2 Free_Rider94 (25.03.2015, 22:55)
Also das ist.. einfach genial

Mit einem komplett Schwarzen LRS fänd ichs zwar persönlich schöner aber das wäre ja irgendwie auch wieder langweilig und das Weiß ist so ein eyecatcher

Mastic Tape stellt die Bude ruhig?
Avatar
0
#3 xMARTINx (25.03.2015, 23:39)
Jop schön leise das Teil!
Schwarze Laufräder hab ich noch aber so find ich es grad geiler

Danke für die Loorbeeren
Avatar
0
#4 Knusberflogge (26.03.2015, 07:58)
Schade, dass die Gabel nicht den Farbton des Rahmens aufgreift. Der Farbton gefällt mir, ein Gambler sowieso

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xMARTINx
25.03.2015, 18:13
?
1730
8
Bike der Woche [Vorschläge]

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden