image
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
image
image
Rad
image
Intense M9 FRO
Intense M9 FRO
Norco Lightweight DH Team
Norco Lightweight DH Team
V10.6cc

image im Album Downhill-/Freeride-Bikes

So erstmal fertig
Avatar
0
#1 Marcel1984 (24.03.2015, 19:53)
sehr geil!!!
Avatar
0
#2 Edmonton (24.03.2015, 19:57)
Sehr schöner Aufbau!
Avatar
0
#3 Prttymthrfckr (24.03.2015, 23:01)
mit schwarzen felgen würde die farbe mehr knallen, denke ich! dennoch geiles teil
Avatar
0
#4 Brainman (25.03.2015, 00:11)
Ich finde es mit weißen Felgen Geil
Avatar
0
#5 Roland81 (25.03.2015, 08:31)
Mega geil!!!
Avatar
0
#6 numb87 (25.03.2015, 11:49)
habs ja schon auf insta gesehen. ich muss gestehen, dass mir die laufräder und besonders die nabenfarbe nicht gefallen wollen. sonst kann es sich sehen lassen. machst du noch paar dezente decals drauf?

was wiegts?
Avatar
0
#7 xMARTINx (25.03.2015, 14:51)
Ich hab noch schwarze Laufräder aber irgendwie keine Lust umzustecken, finds so recht erfrischend. Die naben lagen noch vom Ion rum und die Felgenringe waren halb Sommelier wie in schwarz und momentan gefällt es mir so sehr gut.
Irgendwann mache,ch mal Foto mit den anderen Laufrädern.

Gewicht weis ich nicht, denke knappe 18, sind ja nicht wirklich leichte Teile verbaut

Decals überleg ich nicht, welche im Original Design hab ich nicht gefunden also wenn kleine Scott Schriftzüge und nen größerer Gambler in schwarz/weiß
Avatar
0
#8 shape (26.03.2015, 15:46)
erfrischend trifft es

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xMARTINx
24.03.2015, 19:45
?
1960
22
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden