Mr. Cape Epic Karl Platt führt das Feld an. 2015 wurde er mit Urs Huber Dritter. Was ist dieses Jahr möglich?
Mehr Fotos im Album "Tag 7":
Ruhige Morgenstimmung außerhalb von Wellington
Am Sonntag startet die 13. Auflage des Cape Epics.
Das Hauptfeld verlässt Wellington
Triple Heli!
Mr. Cape Epic Karl Platt führt das Feld an. 2015 wurde er mit Urs Huber Dritter. Was ist dieses Jahr möglich?
Jolien Janssen
Fahrersilhouetten vor den Bergen
Bergauf geht es weiter Richtung Meerendal Wine Estate in Durbanville
Jochen Käß (vorne) kann dieses Jahr nicht beim Cape Epic starten.
Kristian Hynek von Topeak Ergon gilt mit Alban Lakata als Top-Favorit.

Mr. Cape Epic Karl Platt führt das Feld an. 2015 wurde er mit Urs Huber Dritter. Was ist dieses Jahr möglich? im Album Tag 7

Nick Muzik/Cape Epic/SPORTZPICS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
23.03.2015, 08:48
22.03.2015, 08:00
639
0
Absa Cape Epic 2015
Tag 7
EOS-1D Mark IV
1/800 s ƒ/3.5 120 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden