Steingründchen
2015-02-28 12
Highspeed Bike Bergsteiger
Towards the sun
Piz Nair
Steingründchen
V
Trail Engelberg - hells bells
es wird Frühling..
Summer Vibes
Girls just wanna have fun...

Steingründchen im Album 2015-02-15 Heiderunde

Avatar
0
#1 Redaktion (25.02.2015, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.02.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
2
#2 darkJST (25.02.2015, 08:06)
Hasted ja doch noch geschafft
Avatar
4
#3 DHFoes (25.02.2015, 13:43)
Agent fux, Kohlenjoe, Maverik90 und jj gnadenhart haben's früh bei Zeiten wohl gerichtet
Um vier wars noch ni
Avatar
0
#4 darkJST (25.02.2015, 13:58)
Von denen aber nur zwei Accounts sind, welche noch nie was im Forum geschrieben haben, trotz teilweise längerer Mitgliedschaft.

Der 19. Stern heut früh war übrigens von mir
Avatar
0
#5 MTK85 (25.02.2015, 14:00)
Ich hab den 17. Stern gemacht. kurz vor 4.00uhr^^

Bin ja auch auf dem Foto drauf!
Avatar
2
#6 DHFoes (25.02.2015, 14:02)
Naja sind halt Gefallensdienste. Die anderen 2 Bilder waren gelungener und hier liken immer nur die gleichen. Sorry aber brauch keiner von euch abstreiten.
Avatar
0
#7 DHFoes (25.02.2015, 14:06)
Dark... Es sind drei. Bei Kohlentyp habe ich mich vertan.
Na ja auch egal. Ich halte es für fake oder gepusht wie so oft hier.
Avatar
0
#8 MTK85 (25.02.2015, 14:07)
Sorry das ich und nunmal ne ganze gruppe an leuten sehr oft mit dem Falco zusammen Radeln gehen und uns seine Fotos gefallen!

wenn nen Kumpel von dir hier regelmäßig Fotos hochladen tät würdest die doch sicher liken wenn sie dir gefallen!

Im moment des likens wusste ich nichma das das bild in der Auswahl zum BdT ist!
Avatar
2
#9 DHFoes (25.02.2015, 14:08)
Ich mach trotzdem kein Fakeaccount auf zum pushen und das ist hier des öfteren schon das Leute liken die hier nur gemeldet sind aber nix machen. Komisch auch das solche Leute nie woanders zum fdt liken. Und immer kurz vor knapp.
Hab Nachtschicht und kann das gut verfolgen und wenn euch die ihr da alle zusammen radeln tut euch alle Bilder von ihm gefallen warum haben dann nicht alle Bilder von euch soviele likes???
Avatar
0
#10 MTK85 (25.02.2015, 14:19)
Weil nicht jedes Bild des Likens würdig ist, deswegen!^^
Und das dann ausgerechnet das was am besten ankommt die meisten likes hat grenzt ja schon fast an schwarze Magie^^

und das du nachts da hocks und kuckst welches Foto wie oft von wem geliked wird.
und dann noch Accounts abckeckst finde ich putzig!
Avatar
0
#11 DHFoes (25.02.2015, 14:24)
Dauert nur 3min und das tu ich gerne weil hier kann man sich sicher sein fündig zu werden und nein war vorhin erst aber die Nacht geschaut welches zur Auswahl steht und da war es mir schon klar wer es wird auch wenn da noch weniger likes vorhanden waren als bei den anderen 2
Avatar
6
#12 haekel72 (25.02.2015, 14:24)
So Langsam könnte der Foto Thread auch IBC Falco heißen!
Avatar
1
#13 belgiummtb (25.02.2015, 14:29)
ihr habt probleme geh bisschen mehr biken dann geht's auch mit dem rest
Avatar
0
#14 darkJST (25.02.2015, 14:33)
agent fux ist übrigens auch ein aktiver Forenteilnehmer, aber das nur nebenbei...
Avatar
0
#15 DHFoes (25.02.2015, 14:36)
Ja stimmt Habs auf Handy ni gesehen aber 2 reichten ja zum pushen
Avatar
0
#16 ChrisXL (25.02.2015, 23:21)
Is doch ein spitzen Foto, weiß gar nicht, was ihr habt Vor allem die blauen, zur Gabel passenden Socken - einfach nur sehr, sehr geil .....!!!
Avatar
1
#17 Falco (26.02.2015, 00:13)
@haekel72
In meinem Album gibt es Masse statt Klasse. Da muss man jetzt nicht stolz drauf sein, aber wenn ich Tourenberichte schreibe, dann kommen da Texte mit miserablen Satzbau und Rechtschreibung heraus. Das kann dann nur mit zahlreichen Bildern kaschiert werden, so fallen auch die ständigen Wortwiederholungen nicht so stark auf
Seit dem 10.11.2014 hab ich angefangen den Bilderupload vom Wochenende gleichmäßig über die Woche zu verteilen. Seit 3,5 Monaten landen daher wirklich täglich neue Bilder in meinem Album. Durch die Aufteilung hängen die Bilder teilweise 2 Wochen hinterher. Aber die Tourenberichte haben noch größere Verzögerungen. Nicht selten kommt es vor das ich erst 6-8 Wochen nach der Tour Zeit finde diese zu schreiben.
Bin grade schon dabei wieder etwas aufzuholen, doch kommen eben pro Woche bis zu 3 neue Alben und Berichte dazu
Avatar
1
#18 XTP Jumper (26.02.2015, 13:01)
Großer Respekt für deine Arbeit. Deine Touren, Berichte und Fotos sind einzigartig!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Falco
23.02.2015, 14:20
15.02.2015, 14:40
4207
30
Foto der Woche 25.02.2015
Karte
2015-02-15 Heiderunde
Sony ILCE-6000
1/250 s ƒ/2.8 35 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden