Die Gargglerin (Stubaier Alpen)
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Nebelreiter
Kurve 1
Ski Fahren in Villach
No Ski needed
Die Gargglerin (Stubaier Alpen)
Tough uphill
Traumfänger
Snow trailin´
Riding the Lupra Trail (Mustang, Nepal)
Pullup

Die Gargglerin (Stubaier Alpen) im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Avatar
0
#1 Destino (12.02.2015, 15:34)
steil ist geil
Avatar
0
#2 Redaktion (13.02.2015, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.02.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#3 BenderB (13.02.2015, 13:41)
Schönes Bild!
Ich war letzten Sommer allerdings sehr enttäuscht, dass man im Stubaital kaum (interessante) 'offizielle' Trails hat und fast überall die "Biker fuck off" Schilder hängen hat
Avatar
0
#4 ChrisXL (13.02.2015, 14:08)
@BenderB: Dann darfst Du halt nicht in ein Skigebiet fahren, das im Sommer einen auf MB-Tourismus macht - sondern solltest Dich in den verbleibenden 97% der Alpen auf die Suche machen ...
Avatar
0
#5 BenderB (13.02.2015, 14:14)

Ja, das stimmt wohl. War dort zum Bergsteigen und hatte das Bike für 2 Touren mit dabei. Zum Glück konnte mir einer der Bike-Schrauber aus dem Dorf ein paar gute Tipps geben, sodass es sich doch noch gelohnt hat.
Aber sich selbst als "Bikearena" zu bezeichnen und mit Sätzen wie :"Herausfordernde Strecken und beschwinge Abfahrten bringen Abwechslung in den Radleralltag und zeigen die Vielfalt des Mountainbiken in Tirol auf." zu werben finde ich schon fast frech, wenn sich die "herausfordernden Strecken" auf breite Forstwege beschränken
Avatar
0
#6 Biking_Flow (13.02.2015, 17:50)
Nur ein kleiner Einwurf: die Gargglerin steht nicht im Stubaital, sondern im Geschnitztal (auch wenn das noch die Stubaier Alpen sind)

Aber trotzdem cooles Foto!
Avatar
0
#7 Pure-Biking (13.02.2015, 18:03)
Hast natürlich recht, Stubaier Alpen wäre richtig. Danke für die Korrektur

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pure-Biking
11.02.2015, 16:47
06.07.2014, 12:49
4646
54
Foto der Woche 13.02.2015
Foto der Woche (Vorschläge)
Nikon D5000
1/500 s ƒ/11 10 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden