Exit-Jump - Airtime ...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Iris In The Rocks
Sylvesterspass
Fette Spielerei ...
Merry Christmas Ride ...
Exit-Jump - Airtime ...
Im Süden ...
Gipfeltreffen
Flow
Radwandern mit Freunden ... :- )
Green meets White ....

Exit-Jump - Airtime ...

... mal anders

@dave is wohl aus Kanada ein wenig Airtime-süchtig und feilt an überraschend neuen Techniken um keine Gelegenheit auszulassen ... Überflüssig, zu erwähnen, dass die sanfte Landung an Elganz kaum zu übertreffen war - und es gab keine Verletzten
Avatar
1
#1 Frogy (22.12.2014, 11:48)
das nennt man also kreative linienwahl!
Avatar
0
#2 Redaktion (24.12.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.12.2014 als Foto des Tages ausgewählt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ingoshome
22.12.2014, 10:40
21.12.2014, 15:07
4540
54
Foto der Woche 24.12.2014
Canon PowerShot S100
1/800 s ƒ/4 5.2 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden