CUSTOM Mondraker summum 2014
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Yeti 303 RDH
Nukeproof
Status Custom
Status Custom
CUSTOM Mondraker summum 2014
CUSTOM Mondraker summum 2014
CUSTOM Mondraker summum 2014
Mein Status + V2 ;)
Mein Canyon :)
FOES RACING HYDRO 2014

CUSTOM Mondraker summum 2014 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 x_FreiRider_x (07.12.2014, 19:47)
was ist das für ein Tape ?
Avatar
0
#2 canYOn_/ (08.12.2014, 09:46)
der Kettenstrebenschutz ist „Marke Eigenbau“ ^^
Ich habe mir eine Platte aus Gummi und doppelseitige Outdoor-Klebeband geholt und ein wenig gebastelt
Avatar
0
#3 koRnetto (14.12.2014, 20:19)
Hey, wie passt die Saint Kettenführung ans Summum? Hab mal gehört, da gäbe es Platzprobleme. Sieht bei dir auch etwas merkwürdig aus, wie die eingestellt ist.
Avatar
0
#4 canYOn_/ (21.12.2014, 16:49)
@koRnetto
auf dem Foto ist die KeFü tatsächlich noch etwas "komisch" eingebaut.
Auf der Rückseite der KeFü gibt es zwei kleine Halterungen aus Plastik. Diese stehen 2-3mm ab und sorgen nur dafür, dass die Schraubenmutter nicht rausfällt, wenn man die obere Führung komplett abschraubt.

ich habe diese Halterungen etwas abgeschliffen. Nach dieser Aktion konnte ich die KeFü vernünftig einstellen, ohne dass es zu Platzproblemen kam.

Gerne kann ich dir Fotos via PN senden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

canYOn_/
06.12.2014, 20:51
06.12.2014, 13:55
1180
1
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 600D
1/50 s ƒ/4 18 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden