Winter,Arbeits und Biketransporter
Mehr Fotos im Album "STVO Fuhrpark":
Winter,Arbeits und Biketransporter
Winter,Arbeits und Biketransporter
Winter,Arbeits und Biketransporter
Winter,Arbeits und Biketransporter
Winter,Arbeits und Biketransporter
Winter,Arbeits und Biketransporter
IMG 0071
LEIHWAGEN
IMG 8613
IMG 8293

Winter,Arbeits und Biketransporter im Album STVO Fuhrpark

Avatar
0
#1 shape (31.10.2014, 15:23)
Wenn du dein Wagen bei uns im Schwarzwald irgendwo so aufn Feld fährst, zünden die nächstgelegenen Granatwerfer automatisch und du bist weg das ist mit das angenehmste in den neuen Bundesländern, da ist nicht alles Privateigentum und die Ansicht „Das GEHÖRT MIIRRR“ ist nicht so weit verbreitet wie hier unten im Schwarzwald

Übrigens: da drüben im Wald wäre doch sicher nen fieser Offroadpark gewesen für ein adäquateres Fotoambiente
Avatar
0
#2 DHFoes (31.10.2014, 15:52)
Das kenne ich zu gut.Hatte mal im Südschwarzwald gewohnt aber hier gibts so einige Feldwege wo nix dran steht und wir auch unsere Quadtouren fahren weil es als STVO gilt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DHFoes
31.10.2014, 14:02
31.10.2014, 12:39
358
0
STVO Fuhrpark
Sony C6903
1/400 s ƒ/2 4.9 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden