Kicker somewhere in Squampton
Mit Trek
Fliegste quer siehste mehr
Nasse Wurzeln? Mir egal!
Andi Tillmann scrubt in Whistler
Kicker somewhere in Squampton
HERBstfahrt BadOe
Finale Ligure Abfahrt nach Spotorno
ct-photos Bikepark-0377
Was wäre die Welt ohne die Fotografen. Auch beim Rasenrennen gab es wieder jede Menge Bildmaterial nach dem Wochenende zu sehen.
SPO 5085

Kicker somewhere in Squampton im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Eigendlich war ich garnicht wirklich motiviert nochmal dorthin zu schieben, mein Kollege Seb aus NZ aber schon! Zur Belohnung gabs dann tolle Bilder und super Sonnenuntergang!
Avatar
1
#1 palmer79 (28.10.2014, 19:07)
schönes Ding!
Avatar
0
#2 poo-cocktail (29.10.2014, 03:26)
Thanks Man!
Avatar
0
#3 Redaktion (29.10.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.10.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#4 StokedRider (29.10.2014, 12:41)
die kanadi(gg)er stehen irgendwie auf steile kicker ...
Avatar
0
#5 poo-cocktail (29.10.2014, 15:15)
So steil ist der nicht, aber bauen können sie!
Avatar
0
#6 StokedRider (29.10.2014, 20:15)
kickt aber hoch
das muss man ihnen neidlos anerkennen ! haben ja auch den passenden wald dazu
Avatar
0
#7 Yt-shredder (30.10.2014, 10:07)
Ist das in squamish?
Avatar
0
#8 poo-cocktail (30.10.2014, 15:04)
Yepp! Ist es!
Avatar
0
#9 Yt-shredder (30.10.2014, 15:31)
Wie lange warst du denn dort?habe nämlich die Möglichkeit ein austauschjahr in squamish zu machen und wollt mal so etwas über die trails und die Szene dort wissen
Avatar
0
#10 poo-cocktail (31.10.2014, 05:32)
ich bin gerade noch in Whistler, bin öfters in Squamish zum fahren. Das Bild ist vom letzten Sonntag.
Wenn du die Möglichkeit hast da ein Jahr hinzugehen. Machs! Es gibt hier überall unfassbar viele geile Trails zum fahren. In Squamish gibt es so viel Trails, da kannst du 2 Monate lang jeden Tag fahren und es wird nicht langweilig. Schau dir mal hier die Liste an: http://www.tourismsquamish.com/mountain-biking-trails
Alles offizielle trails in Squamish. Die Leute sind alle superfreundlich und aufgeschlossen. Da knüpfst du schnell Kontakte.
Du hast Whistler und die Sunshinecoast und Vancouver vor der Haustüre. Jedes Kaff hat ein Trailnetzwerk. Es gibt hier Trailapps fürs Handy zum navigieren! Es gibt wirklich überall so viele gute Sachen zum fahren die in Deutschland / Europa keiner auf dem Schirm hat.
Avatar
0
#11 Yt-shredder (31.10.2014, 09:43)
Okay,danke,wie lange bleibst du denn noch drüben?shutteln viele Leute in squam?
Avatar
0
#12 poo-cocktail (02.11.2014, 21:21)
bin vorraussichtlich bis nächsten August in Canada.
Es wird schon viel geshuttled, aber es gibt auch sehr sehr viele die hochtreten. Kommt auch immer drauf an in welchem Zustand die gravelroad ist. Teilweise sind die echt nur mit 4x4 befahrbar.
Wenn du irgendwo mit dem DH-Bike am schieben bist kann es auch durchaus vorkommen das dich einfach jemand anquatscht, aufsammelt und mit hochnimmt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

poo-cocktail
28.10.2014, 05:33
27.10.2014, 01:53
3364
71
Foto der Woche 29.10.2014
Foto der Woche (Vorschläge)
Sony NEX-6
1/1000 s ƒ/4.5 55 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden