Eigenbau-Umwerfer I
Mehr Fotos im Album "Schwarze Witwe":
SchwarzeWitwe 5,9Kg III
SchwarzeWitwe 5,9Kg II
casketcrusher-leavesracer-day
Eigenbau-Umwerfer II
Eigenbau-Umwerfer I
SRAM XX tuning
IMG Unterteil (12)
IMG Unterteil (04)
IMG Oberteil (20)
IMG Käfig (3)

Eigenbau-Umwerfer I im Album Schwarze Witwe

Avatar
0
#1 Lord Shadow (01.12.2015, 00:04)
Ist der zuverlässig unter Last schaltbar? Auf jeden Fall ne Ansage.
Avatar
0
#2 Enziano (01.12.2015, 00:17)
Naja, eher nichts für den Alltag. Schaltverhalten ist schon Ok. Das Ist bei einem 2-Fach Umwerfer auch technich nicht das problem. Hab die Drehwinkel und Maße halt von einem Sram Red Umwerfer Übernommen. Allerdings ist es ein Kunststück das Teil über die Bautenzugjustierung richtig einzustellen, da ich aus Gewichts- und Fertigungsgründen auf zusätzliche Einstellungsschrauben verzichtet habe.

Positiv überrascht bin ich aber über die Kohlefaserbolzen. Die scheinen für den Race-einsatz vollkomen ausreichend zu sein, Ich musste bisher noch keine ersetzen.
Avatar
0
#3 Lord Shadow (01.12.2015, 00:18)
Danke für die Info. Respekt für die Umsetzung.
Avatar
0
#4 extrafresh78 (01.12.2015, 04:45)
Geiles Teil.Denke mit dem Schaltzugeinsteller eingebaut in den Bowdenzug wirst den richtig justieren können

http://www.bikesnboards.de/jagwire-schaltzug-einsteller

Finde den super genial.Ist von den Gewindegängen feiner als die Einsteller an den Schalthebeln.
Super Umwefer den gebastelt hast.Respekt

MfG

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Enziano
05.10.2014, 19:42
13.05.2014, 19:29
444
0
Schwarze Witwe
Canon Ixus 95 IS
1/20 s ƒ/2.8 6.2 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden