kaputt
Mehr Fotos im Album "Defekte":
bik0r019
DSCI0002
DSC00503
Specialized
kaputt
Specialzed Sattel
Specialized Sattel
wombolt putt
PICT0214
Mal wieder eine neue Subrosa

kaputt im Album Defekte

an den roten feilen sind risse wo die luft entweicht
Avatar
0
#1 derausweimar (30.08.2008, 01:54)
Wenn es n Stahlfeder- Dämpfer ist ist keine Luft!!! das ist co2 (Weil Sauerstoff Metall angreift und dein Dämpfer aus den Renne nimmt!!!!! Chemie 7. Klasse!!!!!) Aber lass mal schade ist es so oder so, hatte ich auch mal, da ist gesamte Pleustange abgebrochen!!!!!
Avatar
0
#2 "peer" (30.08.2008, 13:36)
nee das ist die luftkammer vom spv dar ist gantz normale luft drine
Avatar
0
#3 Garfieldzzz (30.08.2008, 15:19)
und in nem dämpfer wäre sonst N2 drinnen und net CO2, 6 setzen
Avatar
0
#4 dortmund biker (31.08.2008, 14:56)
pwned.
Avatar
0
#5 $tealth (31.08.2008, 15:02)
"Wenn es n Stahlfeder- Dämpfer ist ist keine Luft!!! das ist co2 (Weil Sauerstoff Metall angreift und dein Dämpfer aus den Renne nimmt!!!!! Chemie 7. Klasse!!!!!) Aber lass mal schade ist es so oder so, hatte ich auch mal, da ist gesamte Pleustange abgebrochen!!!!! "
bei allem Respekt-aber mit der Schreibweise machst du dich lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#6 markus92 (31.08.2008, 18:49)
@derausweimar

Hmm, bis zur 7ten hast as wohl nicht geschafft oder? Soviele Fehler in einem Satz, net schlecht Ich berichtige das mal nen bischen :
1. Es gibt Stahldämpfer mit Luftunterstützung!!!!
2. Sauerstoff greift auch nicht wirklich Stahl oder Alu an. Stimmt manche Metalle oxidieren unter Sauerstoff.
3. CO2 wird es dann wohl nach deinen Aussagen auch nicht sein können, da das O in cO2 ja immer noch für Sauerstoff steht.
Avatar
0
#7 kinzui (02.09.2008, 15:06)
alle Metalle oxidieren aber halt nur unterschiedlich schnell
Avatar
0
#8 Fleshripper (02.09.2008, 15:10)
nicht alle aber die meisten

an "markus92" deine Berichtigung ist auch falsch, in CO2 ist O gebunden, aber wie man in der 6.en oder 7.en klasse lernt haben Stoffe in einer Verbindung vollkommen andere eigenschaften,
Beispiel für die die es nicht glauben:
NaCl (Natriumchlorid auch bekannt als Kochsalz)
Natrium(Na) ist nen metall was bei Kontakt mit wasser stark exotherm reagiert (explosionsartig).
Cl (Chlor) ist ein Halogen, ein Gas welches neben chlor das reaktivste Element ist was es gibt, ab 1% in der Atemluft wirkt es tödlich .
Also wenn es nicht so wäre hät ich mir das letzte mal mein Pommes gesalzen .


cheers

PS: nichts persönlich nehmen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#10 markus92 (02.09.2008, 20:22)
@Fleshripper

wollte nur schauen ob ihr alle aufgepasst habt xDD

Hast aber recht, da war wohl nen denkfehler dabei bei mir =)
Avatar
0
#11 Fleshripper (02.09.2008, 20:38)

soll ja mal vorkommen
Avatar
0
#12 Der_Graf (03.09.2008, 17:25)
^hehe das mit dem natrium und wasser weiß sogar ich noch, der versuch ist geil
Avatar
0
#13 Fleshripper (03.09.2008, 19:27)
hehe
Avatar
0
#14 --->freak<--- (14.09.2008, 03:17)
achja in den dämpfer da gehört normal luft rein . . . da das spv ja das platform system von manitou ist ....( " propedal " ) da man es einstellen können muss muss ja logischer weise luft rein weil wenn wenn man da CO2 rein pumpel will würdeste ja bescheuert werden ... . . .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

"peer"
29.08.2008, 19:39
29.08.2008, 19:13
1848
0
Defekte
Kodak EasyShare C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/64 s ƒ/2.7 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden