Simpel soll es sein! Die Züge verlaufen nicht durch, sondern über die Rohre.
Mehr Fotos im Album "Nicolai Helius AC 650b 2015":
140 mm Federweg ohne Verstelloption
Noch ist einer normaler RS Monarch Plus verbaut, doch in Serie soll er der Debonair-Version weichen.
Vorne eine e.13 TRS Kurbel mit 32er Kettenblatt...
...hinten ein SRAM X1 Antrieb mit 11-fach-Kassette.
Simpel soll es sein! Die Züge verlaufen nicht durch, sondern über die Rohre.
Platz für eine große Trinkflache im Flaschenhalter.
Der Umlenkhebel in der Detailansicht.
Hope Race Evo Bremsen sollen das Helius zum Stoppen bringen.
Schlicht und schön!
Top Secret bis zur Eurobike! Wir dürfen sie trotzdem schon veröffentlichen, die Geo-Daten des neuen Helius AC.

Simpel soll es sein! Die Züge verlaufen nicht durch, sondern über die Rohre. im Album Nicolai Helius AC 650b 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
21.08.2014, 20:08
21.08.2014, 16:26
841
0
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Nicolai Helius AC 650b 2015
Nikon D800
1/1600 s ƒ/4 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden