Das alte "Ding" aus Raubling oberhalb des Nassfeldpasses
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
CIMG1713
CIMG1711
CIMG1710
image
Das alte "Ding" aus Raubling oberhalb des Nassfeldpasses
Custom Dartmoor Hornet
Canyon Strive AL 9.0
CIMG1705
CIMG1704
CIMG1703

Das alte "Ding" aus Raubling oberhalb des Nassfeldpasses im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Hatte ich das Corratec auf die Tressdorfer Alm (Sonnleitnen bei Hermagor/ Kärnten) hochgekurbelt und in idyllischer Umgebung aufgenommen, so kam bald die Ernüchterung, nämlich ein deftiger Anschiss eines einheimischen Waldbesitzers: Radfahren ist hier verboten, ihr wisst`s genau ... !!!
Kurioserweise parkt mein Bike während des Urlaubs einige Höhenmeter weiter unten in der Bikestation der Schlanitzenalm, und die hiesigen Guides fahren mit ihren Schützlingen dieselbe Strecke, wie ich sie gefahren bin.
Aber das ist halt Austria !!!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

C_dale
20.08.2014, 22:20
04.08.2014, 09:42
916
0
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Fujifilm FinePix F70EXR
1/125 s ƒ/4.5 7.8 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden