DSC 0561
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Commencal V3
Commencal V3
Commencal V3
Transition TR 450 "L"
DSC 0561
Air! Air! Air! Air! Air!
New Demo
Devinci Wilson
Rocky Mountain Flatline!
IMG-20140813-WA0005

DSC 0561 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 SJ-SharkZ (27.08.2014, 20:03)
Wat solln das sein?
Avatar
0
#2 Acid1981 (28.08.2014, 06:47)
Ein Anrufbeantworter, wieso?
Avatar
0
#3 SJ-SharkZ (28.08.2014, 07:34)
Ne Doppelbrückengabel in Kombination mit einer Variostütze und nen Beutel am Sattel hab ich halt noch nie gesehen
Avatar
0
#4 Acid1981 (28.08.2014, 11:47)
Ich hab mir das Ding zum Spass haben im Wald und in der Stadt gebaut, habe es zur Zeit bei mir auf der Arbeit dabei und nutze es in der Mittagspause.
Da ich auch Uphill fahre was den CS von Canecreek erklärt und dann wieder runter muss (über Treppen und noch anderes) habe ich die Reverb genommen. Hat auch extra Gewinde am Rahmen für Variostützen, also die Leitung. und die Tasche brauche ich für den Schlüsse,Geldbeutel und Handy.
Mir gefällts, und es funktioniert so wie es soll, ist nur bissel schwerer als die andern aber ich bin auch keine Feder.
Avatar
0
#5 ___Al_Carbon___ (10.09.2014, 13:44)
Immer dieses öde Schubladendenken... gibt's da nix von Ratiopharm???

Btw: wie schwer ist dein Panzer?
Avatar
0
#6 DHK (10.09.2014, 13:52)
Hat das Hinterrad überhaupt genug Platz zum einfedern wenn der Sattel versenkt ist? Könnte eng werden mit der Tasche.
Avatar
0
#7 Acid1981 (10.09.2014, 20:53)
@ Al Carbon
Ich müsst wiegen aber ich glaub mit allem liegt der Hanzz Panzer bei 17.
Avatar
0
#8 Acid1981 (10.09.2014, 20:58)
@ DHK

Die Tasche ist nicht mehr in betrieb, du kannst dir sicher denken wesshalb.
Es hat immer gepasst doch bei meiner vorletzten Fahrt wollte sie das Reifenprofil mal genauer sehen.
Hab jetzt wieder einen Rucksack dabei!
Avatar
0
#9 ___Al_Carbon___ (10.09.2014, 22:46)
Krass!
Echt? Nur 17 kg??!!
Da bist du doch noch leichter unterwegs als meiner einer... sch*** Federn! ^^
Avatar
0
#10 Acid1981 (11.09.2014, 08:40)
Jetzt schnall ich erst wer du bist, ich hab damals die Bilder von deinem, Hanzz am Bach gesehen und dann wollt ich auch eins, denn in Natura sieht es dann doch recht gut aus mit ein paar Veränderungen.
Avatar
0
#11 ___Al_Carbon___ (11.09.2014, 10:02)
Bach?!
Das ist ein ausgewachsener Fluss!!!

Ja, die Farbkombi ist zunächst gewöhnungsbedürftig.
Hätte ich das Hanzz nicht mehr oder weniger zum Einkaufspreis bekommen, wäre aus "uns" auch nichts geworden. ^^
Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Ist das bei deinem Rahmen auch so, dass der gelbe Farbton vom Hinterbau nicht 100% gleich ist wie der vom Hauptrahmen? Das hintere ist bei mir mehr Neon und vorne mehr in Richtung "Post"gelb.
Avatar
0
#12 Acid1981 (11.09.2014, 10:23)
Genau das ist bei mir auch so, und durch die Neon Felgen fällt das noch mehr auf.
Ich hab eben als ich mich entschieden habe keines mehr in dem Farbton als Komplettrad gefunden, aber der BIKE-DISCOUNT.de hatte noch den Rahmen in XL was für mich genau richtig wahr, und jetzt kommts: ca. 300 Euro hat er mich gekostet.
Ich sag mal vom Preis Leistungs Verhältnis sind die Dinger nicht zu toppen.
Klar hat mein Aufbau schon etwas gekostet aber wenn man immer wartet bis die Vorjahreskomponenten für wenig Geld rausgehauen werden dann ist das ganze schon recht Günstig (alles zusammen ca. 3000 Euros). und was ich gut finde ist dass man bei Fahrrad.de die Lagersätze bekommt, also bist dann dein eigener Mech.
Ich sollte es echt mal abwiegen, will wissen was ich da so bewege.
MFG

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Acid1981
15.08.2014, 08:22
14.08.2014, 13:44
1427
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony D5503
1/50 s ƒ/2 4.9 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden