1x10-fach Antrieb mit Kettenführung: Die etwas eingeschränkte Übersetzungsbandbreite wird zugunsten einer sicheren Funktion unter allen Umständen in Kauf genommen.
Mehr Fotos im Album "Nukeproof 2015":
Angepasste Decals auf Gabel, Dämpfer und Felgen sorgen für einen stimmen Look.
Der Hinterbau fällt am Mega TR etwas weniger progressiv aus als am Mega AM. Saubere Zugführung mit kleinen Klemmen an Ober- und Unterrohr.
Schönes Detail: Der Gewindeeinsatz für den Dämpferbolzen an der oberen Dämpferaufnahme.
Nukeproof Mega TR 2015-8
1x10-fach Antrieb mit Kettenführung: Die etwas eingeschränkte Übersetzungsbandbreite wird zugunsten einer sicheren Funktion unter allen Umständen in Kauf genommen.
Saubere Zugführung auf dem Unterrohr - einfach zu servicen und optisch schön.
Auch das MEGA TR hat den hohen Drehpumpt mit massiven Kettenstreben vom AM übernommen. Bislang hat es laut Nukeproof noch keine gebrochene Strebe gegeben.
Das MEGA TR 275 für 2015: Neue Farben, neue Ausstattungen.
Radioaktiv? Das Nukeproof-Logo hat sich mittlerweile eingebrannt ;).
Nukeproof Mega TR 2015-2

1x10-fach Antrieb mit Kettenführung: Die etwas eingeschränkte Übersetzungsbandbreite wird zugunsten einer sicheren Funktion unter allen Umständen in Kauf genommen. im Album Nukeproof 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.08.2014, 21:46
11.08.2014, 18:33
1106
0
2014 - Neuheiten
Nukeproof 2015
Canon EOS 60D
1/125 s ƒ/5.6 85 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden