Emmeline Ragot
085035
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Tracey auf dem Weg zur ersten Abfahrt.
090829
Während des Junioren und Damentrainings machte sich Brendan Fairclough auf, die Strecke noch mal unter die Lupe zu nehmen.
Emmeline Ragot
Manon Carpenter
Auch wenn sie nur dritte war im unbedeutenden Timed Training wird Manon Carpenter alles dran setzten, die goldene 1 nicht aus der Hand geben zu müssen.
Original C-Cup. Wenn die Damen schon die Hüllen beim Training fallen lassen, dürfen wir aufs Finale gespannt sein.
Ein Vorteil der kurzen und recht offenen Strecke ist, dass man auch aus dem Wald heraus sehen kann, wer im Lift unterwegs ist und in naher Zukunft vor die Linse fahren wird. Greg, Josh und Sam nutzten ihre Zeit zur Lagebesprechung.
Ratboy. Man darf gespannt sein, wie bei dem neuen Abschnitt die finalen Läufe aussehen werden. Geschwindigkeit und ein wenig Mut dürften hier für eine gewisse Weite sorgen.

Emmeline Ragot im Album DHI World Cup #6 - Windham: Training

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
09.08.2014, 12:40
07.08.2014, 09:36
194
1
2014 World Cup
DHI World Cup #6 - Windham: Training
Canon EOS-1D Mark IV
1/2500 s ƒ/4 108 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden