"Kleine Laufräder und ein steifes Heck sorgen dafür, dass man das Gefühl hat eins mit dem Bike zu sein"
Mehr Fotos im Album "News":
Großer Spaß mit kleinen Rädern
Gute Kurvenlage
Peatys Racebike
In schnelleren Passagen fehlt es dem Rad wohl etwas an Laufruhe
"Kleine Laufräder und ein steifes Heck sorgen dafür, dass man das Gefühl hat eins mit dem Bike zu sein"
Auch in der Luft machen sich die kleinene Bikes ganz gut
Am Stylen
Photobomb á la Danny MacAskill
Bikeprofi müsste man sein!
In den Anliegerkurven muss man aufpassen ...

"Kleine Laufräder und ein steifes Heck sorgen dafür, dass man das Gefühl hat eins mit dem Bike zu sein" im Album News

Avatar
0
#1 Holgi11 (31.07.2014, 15:26)
.... Evolution !.....
Avatar
0
#2 proluckerdeluxe (31.07.2014, 15:44)
der trend geht zu 14"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
31.07.2014, 15:09
25.06.2014, 19:41
453
1
MTB-News.de 2014
News
Canon EOS-1D Mark IV
1/800 s ƒ/3.2 100 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden