Bild zurück
Bild vor
53
Reschenpass
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Goldener November
SilvrettaAufstieg
Zugspitzearena
Karwendel Klassiker
Radelberg
Südtriol II
Flow_Valley
Schwarz/Weiss Fotochallenge
AlumeetsSteel
Bella Italia

Reschenpass

Photo: Claude Hoffmann (outforbiking.com)
Avatar
0
#1 Comfortbiker (28.07.2014, 13:54)
Herrlich ! ...in 12 Tagen bin ich auch in der Gegend.
Hat der Trail einen Namen und wo fängt er an?
Avatar
0
#2 Redaktion (30.07.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.07.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#3 radlieb (30.07.2014, 12:42)
Nichts für "Comfortbiker" . Aber ich empfehle die in diesem Sommer neu eröffneten Strecken um die 3-Länder Enduro Trails. Wenn man sich noch weiter in die Höhe begeben will hat man über die Bergbahnen schon ein paar Höhenmeter gespart. Tolle Aufnahme übrigens! Ist die aus diesem Juni?
Avatar
0
#4 Comfortbiker (30.07.2014, 12:52)
Danke für die Streckenhinweise

...."Comfortbiker" bezieht sich NUR auf die Benutzung von vollgefederten Rädern
Avatar
0
#5 mhubo_rlp (30.07.2014, 14:34)
Nein radlieb, die Aufnahme war im Mai diesen Jahres!
Avatar
0
#6 13Rockon13 (30.07.2014, 22:48)
das ist die Abfahrt vom Piz Lad zur Rescheralm! Aber bitte die neuen 3 Länder Enduro Trails nutzen! Man kommt mit unseren Bergbahnen von Österreich nach Südtirol und zurück und ein Trail führt sogar in die Schweiz von wo man mit dem Bus retour Shutteln kann!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mhubo_rlp
28.07.2014, 13:26
?
3872
53
Foto der Woche 30.07.2014

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden