MOTO VS AKIRA V-22
Mehr Fotos im Album "Corsair Crown DH":
Testlaufrad 681g 31mm
IMG 0467
Corsair Crown DH Juli  2014
Corsair Crown DH Juli 2014
MOTO VS AKIRA V-22
Custom | Corsair Crown DH | Final |
VR | Tune King MK | EX 729 | Sapim CX-RAY
HR | Tune Kong MK | EX 729 | Sapim CX-RAY
IMG 1251
Gesamtgewicht stand März/2013

MOTO VS AKIRA V-22 im Album Corsair Crown DH

Avatar
0
#1 Sebb427 (22.07.2014, 16:19)
Gibt's schon ein Fazit zum Moto?
Avatar
0
#2 spank_tobi (22.07.2014, 16:30)
ich selber fahr den moto seit nun knapp 3wochen dat ding is der Hammer
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (22.07.2014, 16:33)
Kann ich so bestätigen! Klasse Teil.

Lässt sich von plüschig bis sehr straff verstellen und bietet ein sehr homogenes Fahrwerk mit einer 380 z.B.
Avatar
0
#4 RideRiseRule (22.07.2014, 16:35)
Es geht doch nichts um ein Akira Tuning . Aber der Marzocchi ist auch sehr gut
Avatar
0
#5 PierreA85 (22.07.2014, 16:40)
bis Jetzt kann ich eins sagen der Moto hat ein wesentlich größeren Einstellbereich in der Druckstufe...
aber Einstellungen der endprogresion bewirken beim manitou hingegen mehr..

bin bis jetzt uahc der meinung das mein Hr mit dem manitou mehr am boden klebt aber bei Sprüngen ins falt sagt das bike auch hinten etwas weg was aber auch an den 270mm FW liegen kann

bin aber noch am testen..





Avatar
0
#6 Lord Shadow (22.07.2014, 16:47)
Bei welchem Dämpfer ragt der Piggy weiter raus? Der Moto würde sich in meinem Shocker nett machen, aber da ist es recht eng.
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (22.07.2014, 16:56)
Ins Antidote passt der Moto leider nicht..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

PierreA85
22.07.2014, 16:02
19.07.2014, 19:55
789
0
Karte
Corsair Crown DH
Apple iPhone 4S
1/20 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden