Über 1 Jahr Bauzeit immer so wie Zeit und Geld da war!!
Rahmen: 2011 Mongoose Pinn´r Size L Dämpfer: Fox DHX Air 5.0 228mm mit Huber Bushings Gleitlager (Manitou Revox Pro ist in Planung) Bremsen: Formula RO Oval Laufräder: Sun Ringle A.D.D. Pro Gabel: Fox 40 2009 Blaue Ti-Feder Vorbau: Hope Top Crown Lenker: Race Face Atlas Orange Griffe: Crank Brothers Iodine Orange Steuersatz: Chris King No Thread Set Silber Sattel. Race Face Atlas Sattelstütze: Race Face Atlas Satterlklemme: Mongoose (Silberne ist in Planung) Kurbel: FSA Gravity Light (Silberne ist in Planung) Kettenführung: MRP Pedale: Chromag Contact Kettenblatt: Chromag Clocker 38T Kette: Sram PC 1091R Schaltwerk: Sram X.0 Medium Cage
Angle Set mit 1° flacherem Lenkwinkel (63,5° statt 64,5°)
Dämpfer getravelt auf 235x71 (ca.200mm statt 215mm Federweg und ca 340mm Tretlagerhöre statt 352mm)
Standrohre der boxxer weit durchschieben um den Lenkwinkel zu halten
Hatte ja vorher ein YT-Noton das war nix halbes und nix Ganzes(für DH zu wenig federweg und um ordentlich Strecke zu machen zuviel Federweg und zu Schwer) kurzerhand das Mongoose aufgebaut. Zwischendurch habe Ich auch das Yt verkauft und mir jetzt noch das Nicolai zugelegt
Ich will fürs Bootr den 240er Dämpfer um 5mm Traveln ums tretlager runter zu bekommen
Angle Set mit 1° flacherem Lenkwinkel (63,5° statt 64,5°)
Dämpfer getravelt auf 235x71 (ca.200mm statt 215mm Federweg und ca 340mm Tretlagerhöre statt 352mm)
Standrohre der boxxer weit durchschieben um den Lenkwinkel zu halten
p.s.:ich hatte shconmal n Bootr mit angepasster Geo http://fotos.mtb-news.de/p/1079548?page=5
Das Nico ist geil.
Aber das ist ja was anderes als ein DH