Der Local Benni Purner verwies die Pros 2013 auf die hinteren Plätze!
Mehr Fotos im Album "NKDH PRO 2014_2":
Für Frauen-Power sorgen dieses Jahr wieder Casey und Micayla.
"Ich hatte richtig Spaß auf der Nordkette!" so Andrew bei seinem kurzen Besuch in Innsbruck.
FS 20072013 NKDH POLC 0449
Und auch Filip "Polcster" ist heiß auf den Sieg beim diesjährigen Nordkette Downhill.PRO.
Der Local Benni Purner verwies die Pros 2013 auf die hinteren Plätze!
Location-Check auf kolumbianisch! Marcelo Gutierrez kam letzte Woche mit seinem Enduro-Bike zur Streckenbesichtigung auf die Nordkette!

Der Local Benni Purner verwies die Pros 2013 auf die hinteren Plätze! im Album NKDH PRO 2014_2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Trail Solutions
26.06.2014, 12:14
19.07.2013, 12:57
295
0
NKDH PRO 2014_2
Nikon D600
1/1000 s ƒ/2.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden