Fertig für den Einbau. Selbstverständlich ist eine zweite Bohrung in der Felge anzubringen, um das zweite Ventil durchführen zu können.
Mehr Fotos im Album "Erfindung: Felgenglück":
Bildschirmfoto 2014-06-26 um 10.45
Die erste Idee: Der Schlauch wird direkt durch den Schlauchreifen geführt. O-Ring und eine Verschraubung sorgen für die Abdichtung.
Die Beschreibung: So lässt sich das System einfach selbst nachbauen.
Unten der Schlauchreifen, oben der Schlauch. So kann das System montiert werden.
Fertig für den Einbau. Selbstverständlich ist eine zweite Bohrung in der Felge anzubringen, um das zweite Ventil durchführen zu können.
Die Breite des Schlauchreifens entspricht idealer Weise der Innenbreite der Felge. So funktioniert das System bestmöglich.
Ungewohnter Anblick: Der 22mm breite Schlauchreifen montiert auf der großen Mountainbike-Felge
Die Hülsenkonstruktion ermöglicht die Trennung von Schlauchreifen und Schlauch - praktisch für die Montage.
Die Hülse in montiertem Zustand:
Sollte der schlauch kaputt gehen, kann so einfacher für Ersatz gesorgt werden.

Fertig für den Einbau. Selbstverständlich ist eine zweite Bohrung in der Felge anzubringen, um das zweite Ventil durchführen zu können. im Album Erfindung: Felgenglück

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Tobias
26.06.2014, 10:52
27.03.2014, 18:51
1057
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2014 - Produktvorstellungen
Erfindung: Felgenglück
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-ZR300
1/30 s ƒ/3 4.2 mm ISO 800

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