Dartmoor Primal 29" @Sektor 140mm
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Duisburg Wechsel Letzte Runde
Northwave Extreme Tech
Partliste Primal
Heavy 24 Chemnitz - Platz 4 Vierer Teams
Dartmoor Primal 29" @Sektor 140mm
Aufbau Dartmoor Primal 29"
Achse FunWorks N-Light
Alfsee 24h
BuLi Saalhausen - Dirty Harry
Einkauf

Dartmoor Primal 29" @Sektor 140mm

Avatar
0
#1 catweazle. (06.10.2014, 21:36)
Hi, Cooles bike.
Wollte mir auch noch eins mit dem Primal29Rahmen zusammenstellen.
Wie bist du damit zufrieden ?
Welche Rahmengröße hast du?
Ich bin 180/85cm

Grüße Markus
Avatar
0
#2 Crimson_ (06.10.2014, 22:20)
Moin Markus,

tja was soll ich sagen, so viel habe ich das Rad noch nicht bewegt. Die Grenzen zu meinem Racebike liegen etwas höher und man fühlt sich durch die abfahrtsorientiertere Geometrie sicherer. Dabei geht es wirklich verdammt gut bergauf. Mit gröberen Reifen und breiten Felgen ist wohl noch einiges möglich.
War letzte Woche in einem (kleinen) Bikepark und morgen sollte es eigentlich nach Winterberg gehen. Scheue mich da auch nicht über einen 3-5m Table zu springen. Mittlerweile sind auch andere Felgen und gröbere Reifen drauf.

Ich fahre den "M"-Rahmen mit 177cm und ~88cm IBL

Grüße
Marcel
Avatar
0
#3 catweazle. (06.10.2014, 22:24)
Danke dir für die schnelle Antwort und viel Spaß. ...
Avatar
0
#4 >Jonas< (20.10.2014, 16:15)
Hi,
ich hab ungefähr die selbe Körpergröße und Beinlänge wie du.
Wie kommst du denn mit der Größe M zurecht? Hast ja schon einen etwas längeren Vorbau dran.

Gruß Jonas
Avatar
0
#5 Crimson_ (20.10.2014, 16:27)
Moinsen,

komme gut damit klar, der lange Vorbau war nur eben schon da.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Crimson_
07.06.2014, 14:01
07.06.2014, 12:46
7117
1
Canon EOS 1000D
1/500 s ƒ/5 38 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden