Alutech Fanes LTD
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Specialized Stumjumper FSR Comp EVO, Gibbston Valley/New Zealand
Spectral al 8
Commencal META AM 29 - Gr.M
ICB
Alutech Fanes LTD
Specialized Enduro 2010
Canyon 2015
Cube Stereo HPA Custom
Vorschau
fanes6

Alutech Fanes LTD im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 ALI BABA 089 (05.06.2014, 17:59)
cooles Bike ist nicht in dem Teamrad die Manitou gabel drin ?...nur der Dämpfer... ich habe den bei mir schnell rausgeschmissen
Avatar
0
#2 Lapidal (05.06.2014, 19:38)
Danke das ist zwar ein LTD Rahmen, ist aber komplett anders ausgestattet gewesen, Einzelstück. Der CCDB war leider nicht verfügbar, aber Jürgen hat mir einen guten Preis versichert wenn ich einen anderen Dämpfer wünschen sollte
Avatar
0
#3 ALI BABA 089 (06.06.2014, 09:58)
...das stimmt hab bei ihm den monarch RC3 supergünstig bekommen. Frag mal ob er nen monarch debonair hat, würde mich mal interressieren ob der gut läuft im fanes.... aber ccdb ist natürlich immer eine option

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lapidal
05.06.2014, 17:48
27.05.2014, 19:35
1927
6
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Samsung GT-I9100
1/20 s ƒ/2.7 4 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden