Geht ziemlich gut: Auf dünner Schneedecke mit festem Untergrund flach bergauf
Mehr Fotos im Album "1/3 Biken im Schnee":
Klassische Reaktion auf das Fatbike-Fahrgefühl: Grinsen
Geht ziemlich gut: Auf dünner Schneedecke mit festem Untergrund flach bergauf
Sulzvergnügen Mitte April
Mit ordentlich Gewicht auf dem Vorderrad lassen sich einfache Pisten problemlos fahren
Schwarze Pisten dagegen... zumindest mit diesen Reifen für mich nicht fahrbar.
Und tschüss: Fatbike und Fahrer gehen getrennte Wege.
Wie gesagt, man hätte nicht auf Schnee fahren müssen - aber die Gelegenheit war da, und die sollte ja auch genutzt werden.
Müssen sich Wanderer und Skifahrer an diesen Anblick gewöhnen?

Geht ziemlich gut: Auf dünner Schneedecke mit festem Untergrund flach bergauf im Album 1/3 Biken im Schnee

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
31.05.2014, 08:37
19.04.2014, 18:27
602
0
Fatbikes - Gute Zeiten, breite Reifen
1/3 Biken im Schnee
Sony ILCE-6000
1/320 s ƒ/7.1 16 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden