Toolkits wie dieses, die beim Designen helfen, soll es auch dieses Mal wieder geben.
Mehr Fotos im Album "Review und Projektplan":
Das ICB01 aus allen Blickwinkeln
Autsch - einer der Raw'n'chopped Rahmen mit gespachtelten Stellen - so etwas soll bitte nicht nochmal passieren.
Toolkits wie dieses, die beim Designen helfen, soll es auch dieses Mal wieder geben.
Mehr davon: Die Berichterstattung außerhalb des Forums war letztes Mal recht knapp - wir haben dieses Mal mit der WOMB einen Medienpartner gefunden, der monatlich berichten will.
Richtig klasse #2: Umsetzbarer, stylischer Design-Vorschlag von Forenuser
Richtig klasse #1: Gut gemachte Sketches zur Design-Findung

Toolkits wie dieses, die beim Designen helfen, soll es auch dieses Mal wieder geben. im Album Review und Projektplan

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
27.04.2014, 23:05
?
458
1
ICB2.0
Review und Projektplan

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden