Im Training war die Strecke noch trocken und die Kleider noch sauber (c) Yves Reber
Mehr Fotos im Album "News":
Cube Action Team in Finale Ligure
Das Elitefeld war gut bestückt mit international bekannten 4Cross und Downhill Athleten (c) Florian Gärtner
Auch mit 6 Jahren kann man schon beim Bergamont Swiss 4Cross Cup teilnehmen (c) Peter Hirzel
Lutz Weber schaffte mit dem Downhillbike die schnellste Qualifikation (c) Peter Hirzel
Im Training war die Strecke noch trocken und die Kleider noch sauber (c) Yves Reber
Das grosse Finale der Elite entschied sich zwischen Chrigu Maibach auf dem Downhillbike und Mike Schär mit dem Endurobike (c) Peter Hirzel
Bei den Herren:Masters ging es dann schon mal zur Sache (c) Peter Hirzel
Stories from the Trail Head Episode 3
Bildschirmfoto 2014-04-26 um 17.04
TrailCenter Rabenberg - The Rock

Im Training war die Strecke noch trocken und die Kleider noch sauber (c) Yves Reber im Album News

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
27.04.2014, 22:00
?
727
0
MTB-News.de 2014
News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden