Bild zurück
Bild vor
2
Das letzte Bild: Wie gefällt euch dieses Bike der Woche?
Wie erreicht man einen relativ hohen Lenker für große Fahrer ohne einen sehr flachen Lenkwinkel zu bekommen? Die Spacer sind leider erforderlich; auch, da das Transition ein sehr kurzes Steuerrohr mit integriertem Steuersatz hat.
Frühling im Wald - der Umbau über den Winter hat sich gelohnt.
Schwarz und rot dominieren das Erscheinungsbild.
Perfekt - das Transition TR450 von IBC-User FreerideDD
Das letzte Bild: Wie gefällt euch dieses Bike der Woche?

Das letzte Bild: Wie gefällt euch dieses Bike der Woche? im Album Bike der Woche - FreerideDD - Transition TR450

Avatar
0
#1 Downhillalex02 (24.04.2014, 18:31)
nicht so gut
Avatar
0
#2 Free_Rider94 (24.04.2014, 18:49)
leider in meinem Augen nichts besonders und spontan seh ich 2 schickere Detaillösungen..
Avatar
0
#3 gurkentruppe (24.04.2014, 18:56)
ich finde es mal gar nicht so schlecht! bis auf den spacerturm..! vielleicht eine titanfeder, würde ganz schick aussehen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.04.2014, 16:11
11.04.2014, 12:36
794
2
Bike der Woche
Bike der Woche - FreerideDD - Transition TR450
Canon EOS 600D
1/250 s ƒ/3.2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden