In der Dresdner-Szene hat der Neuling schnell Fuß gefasst und seine Fahrtechnik verbessert. Martin fährt erst seit 2012 richtig auf Mountainbikes ab.
So kann man es laufen lassen - Martin styled mit seinem Transition TR450 durch die Luft.
Wir sagen: Gelungen. Ross und Reiter warten auf die nächste Abfahrt.
Martin beim Downhill-Fahren. Zum Sport ist er gekommen, weil er ursprünglich dringend von der aktuellen 120kg-Marke wegkommen wollte.
Welcher Sport liegt da näher, als Mountainbiken?
In der Dresdner-Szene hat der Neuling schnell Fuß gefasst und seine Fahrtechnik verbessert. Martin fährt erst seit 2012 richtig auf Mountainbikes ab.
Steine und Wurzeln können dem Transition Fahrwerk nichts anhaben.
Neben steilen Abfahrten...
... fühlt sich das Bike insbesondere auch auf weiten Sprüngen wohl.
Auf zur nächsten Abfahrt.
Und über den nächsten Double.

In der Dresdner-Szene hat der Neuling schnell Fuß gefasst und seine Fahrtechnik verbessert. Martin fährt erst seit 2012 richtig auf Mountainbikes ab. im Album Bike der Woche - FreerideDD - Transition TR450

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.04.2014, 16:03
05.04.2014, 12:48
768
1
Bike der Woche
Bike der Woche - FreerideDD - Transition TR450
Canon EOS 400D DIGITAL
1/320 s ƒ/4.5 168 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden