Klare Linien und ein stimmiges Farbkonzept - Martin kann zufrieden sein mit seinem schönen Downhill-Bike.
Und über den nächsten Double.
Martin lässt es laufen!
Tiefflug mit Style - das Transition TR450 begeistert Martin mit seinem Handling.
So sauber ist das Bike nicht immer - doch für das BdW-Fotoshooting hat Martin seinen Schatz besonders herausgeputzt.
Klare Linien und ein stimmiges Farbkonzept - Martin kann zufrieden sein mit seinem schönen Downhill-Bike.
Fox DHX RC4 Dämpfer und 1x10-fach Antrieb am Heck.
203mm große Scheibenbremsen sorgen für die nötige Verzögerung.
Der Federweg am Heck reicht aus, um so manche Downhill-Strecke zu zähmen.
Einzig bei der Farbe des Lenkers ist sich Martin noch nicht 100% sicher - hier wird es eventuell noch eine Anpassung geben.
Einer der wichtigsten Unterstützer auf dem Weg in die Dresdner-Szene: dem Freaks Store hat Martin einiges zu verdanken.

Klare Linien und ein stimmiges Farbkonzept - Martin kann zufrieden sein mit seinem schönen Downhill-Bike. im Album Bike der Woche - FreerideDD - Transition TR450

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.04.2014, 15:45
22.03.2014, 12:55
563
1
Bike der Woche
Bike der Woche - FreerideDD - Transition TR450
Canon EOS 600D
1,0 s ƒ/6.3 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden