Steile Hügel, bunte Häuser, enge Gassen. Valparaiso hat viel Charme und einmal im Jahr ein spektakuläres Downhill-Rennen zu bieten.
Ines auf Tour an Tag 1 – erste Begegnung mit dem Staub
Braaaap. Staub im Sonnenuntergang
Max driftet in den Sonnenuntergang – die erste Tour in Chile überzeugt uns schon von den Bikemöglichkeiten
Angekommen in Valparaiso – mit dem Trolli durch die Gassen
Steile Hügel, bunte Häuser, enge Gassen. Valparaiso hat viel Charme und einmal im Jahr ein spektakuläres Downhill-Rennen zu bieten.
Max jagt über die feinen Trails bei Puchuncavi
Siesta-Chileniana
Puchuncavi-Trails. Gute Biketrails, die mit Glück und GPS-App sogar fast zu finden sind
Bike + Gepäck am Morgen in Valpariso
Abend am Meer

Steile Hügel, bunte Häuser, enge Gassen. Valparaiso hat viel Charme und einmal im Jahr ein spektakuläres Downhill-Rennen zu bieten. im Album EWS Chile - Max Schumann & Ines Thoma

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
23.04.2014, 16:30
04.06.2013, 01:02
466
1
MTB-News.de 2014
EWS Chile - Max Schumann & Ines Thoma
Fujifilm X20
1/480 s ƒ/2.8 7.1 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden