Es wird dunkel. Wir sehen bald nur noch unsere Schatten vom Mondlicht und tasten uns langsam bergab
Zurück in Santiago – Trainingsfahrten mit Aussicht. Hochhäuser bestimmen das Stadtbild
Oben angekommen genießt das Bike die Aussicht
Die Sonne geht unter, die Staubschutzbrille sitzt, Dunkelheit bricht herein und wir haben noch gut 1000 Tiefenmeter vor uns - das wird knapp.
Ludo May und Joe Barnes scheint die drohende Dunkelheit nicht zu schockieren. sie genießen Trail, Panorama und Sonnenuntergang und haben jede Menge Spaß.
Es wird dunkel. Wir sehen bald nur noch unsere Schatten vom Mondlicht und tasten uns langsam bergab
Im letzten Licht über Santiago – das Ende des Trails ist leider noch lange nicht in Sicht
Max im Rennen, karge Hänge, schnelle Trails durchs Geröll. (Foto © Matt Wragg)
Max gibt alles auf den Stages. Die dünne Luft und die schnellen Trails fordern die Fahrer. (Foto © Matt Wragg)
Ines auf dem Podium. Hinter Anne-Caro Chausson und Isabeau Courdurier. Träumt sie vom Sieg?
Sharing Trails II, auch in La Parva treffen wir Pferde und „Cowboys“ auf den Trails. Verrückt sind hier aber vor allem die Hunde, die uns Teils über Kilometer begleiten und während des Shootings gekonnt ins Bild rennen

Es wird dunkel. Wir sehen bald nur noch unsere Schatten vom Mondlicht und tasten uns langsam bergab im Album EWS Chile - Max Schumann & Ines Thoma

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
23.04.2014, 16:27
09.06.2013, 03:39
474
1
MTB-News.de 2014
EWS Chile - Max Schumann & Ines Thoma
Fujifilm X20
1/85 s ƒ/2.2 7.1 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden