Weiter geht’s zu Fuß. Fabien Barel trägt sein Rad vor spektakulärer Anden-Kulisse
Sharing Trails II, auch in La Parva treffen wir Pferde und „Cowboys“ auf den Trails. Verrückt sind hier aber vor allem die Hunde, die uns Teils über Kilometer begleiten und während des Shootings gekonnt ins Bild rennen
Ein weiterer Sonnenuntergang. Wunderschönes Licht, aber eindeutiges Zeichen dafür, dass wir uns nun beeilen sollten ins Tal zu kommen. Es wird wieder knapp
Florian Goral und Christian Walter genießen die letzten Meter der Abfahrt. Chile ist einfach unglaublich. Wir kommen definitiv wieder!
Max staubt vor der untergehenden Sonne
Weiter geht’s zu Fuß. Fabien Barel trägt sein Rad vor spektakulärer Anden-Kulisse
Sight-Seeing – dem Führer nach durch die bunte Stadt spazieren
Der Trail startet. Ines rollt über die Felsen.
Unterwegs zum Shooting. Team Canyon genießt die Aussicht auf der stundenlangen Shuttlefahrt
La Parva- Racing mit Aussicht. Start von Stage 2
Ines gibt Gas. Mit Anne-Caro im Nacken wird es ein stressiger Tag auf den Trails

Weiter geht’s zu Fuß. Fabien Barel trägt sein Rad vor spektakulärer Anden-Kulisse im Album EWS Chile - Max Schumann & Ines Thoma

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
23.04.2014, 16:25
08.04.2014, 16:52
363
1
Karte
MTB-News.de 2014
EWS Chile - Max Schumann & Ines Thoma
Apple iPhone 5
1/1550 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden