Punish-Mint
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Specialized P3 2014
Specialized P3
Octane One Void 3.0
Ns  Decade
Punish-Mint
Scott Voltage YZ
my big street bike 28 zoll
Trek Ticket S
Großes BMx
Specialized P3 "Chequered Flag "

Punish-Mint im Album Dirt-/Street-Bikes

Avatar
0
#1 ilovebiken (17.04.2014, 19:04)
Also mit der roten Gabel war es viel viel besser.
Avatar
0
#2 Knuspaflocke (18.04.2014, 19:23)
Ich kann verstehen, wenn das jemand so sieht, aber für mich ist das Mint einfach Zucker. Vielleicht tausche ich einfach mal ab und an durch, das weiß ich noch nicht.
Avatar
0
#3 BloodyEddy (23.04.2014, 11:21)
Ich mag dein Rad sehr...mit nem weißen oder schwarzen Casting wäre es mMn perfekt. Jetzt komm mir bitte keiner mit "orrr das wäre dann voll langweilig und keine Farben blaaaa" XDDDD

Aber auch so ziemlich geil!!

Was ist das für ein Sattel?
Avatar
0
#4 Knuspaflocke (23.04.2014, 20:16)
orrr das wäre dann voll langweilig und keine Farben blaaaa

Das ist der Midseat von Hoffman Bikes.

http://hoffmanbikes.com/products/black-ops-seat/
Avatar
0
#5 BloodyEddy (24.04.2014, 01:16)
hahaa...der Sattel is echt schick. Muss ich mir vielleicht auch mal zulegen =)
Avatar
0
#6 focus-bikes (10.08.2014, 20:14)
Hi,
Macht sich ein Front Corbau besser zum fahren oder eher ein Toaplader vorbau?
Avatar
0
#7 Knuspaflocke (13.08.2014, 02:33)
Also ich habe seit Jahren keinen Toploader mehr an einem Dirtbike gesehen. Verboten ist es nicht, aber rein optisch find ich persönlich das schon immer nicht so klasse.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Knuspaflocke
17.04.2014, 17:38
17.04.2014, 12:35
1650
3
Dirt-/Street-Bikes
Canon EOS 500D
1/1000 s ƒ/3.2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden