Tracy Moseley trat ebenfalls an die Startlinie entkam aber nur knapp einer Überrundung.
Sabine Spitz im Steinfeld im Zielbereich.
und im Sprung der ersten Abfahrt.
Jolanda Neff geht oft mit Endurobike auf Touren und ist das Springen gewöhnt.
Aggressiv bergab wie man es von Jolanda Neff kennt.
Tracy Moseley trat ebenfalls an die Startlinie entkam aber nur knapp einer Überrundung.
Die Strecke meinte es nicht gut mit Adelheid Morath und sie stürtze schwer, sodass sie das Rennen aufgeben musste. Ersten Berichten zufolge ist aber zum Glück nichts gebrochen. - Foto by Kuestenbrueck
Jolanda Neff feiert als etatmäßige U23-Fahrerin ihren ersten World Cup Sieg in der Elite-Klasse.
20 Jahre liegen zwischen der Siegerin und Gunn-Rita Dahle. Die Norwegerin überzeugte erneut und bewies, dass man mit ihr immer noch rechnen muss.
Podium Damen v.l.n.r. Annika Langvad, Gunn-Rita Dahle, Jolanda Neff, Maja Wloszczowska und Alexandra Engen.
Neff war gefragt im Ziel.

Tracy Moseley trat ebenfalls an die Startlinie entkam aber nur knapp einer Überrundung. im Album XCO World Cup #1 Pietermaritzburg: Damen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dommaas
14.04.2014, 10:11
13.04.2014, 13:02
476
0
2014 World Cup
XCO World Cup #1 Pietermaritzburg: Damen
Canon EOS-1D X
1/2500 s ƒ/2.8 300 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden